Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

600 Kilo pures Gold! - Apokalypse im Dschungel (2010)

Details

Altern.-Titel: 600 Kilo pures Gold!
Orig.-Titel: 600 kilos d'or pur
Produktion: Frankreich 2010
Regie: Eric Besnard
Darsteller: Clovis Cornillac, Audrey Dana, Patrick Chesnais, Claudio Santamaria, Bruno Solo, Hubert Saint-Macary, Gerard Klein, Eriq Ebouaney, Mehdi Nebbou, Jean-Pierre Martins uva.
Laufzeit ca. 95 Min.
Genre: Abenteuer/Action/Drama
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD: 18. November 2011
Anbieter: Lighthouse Home Entertainment

Filminfo

600 Kilogramm pures Gold, fünf Abenteurer, eine Mission: Vier Männer und eine Frau wollen das ganz große Geld machen und planen einen Einbruch in eine Goldmine mitten im Dschungel von Guyana. Zunächst läuft alles nach Plan, doch dann wird die Mitnahme einer hochschwangeren Eingeborenen ihr erstes Verhängnis. Der startende Hubschrauber wird beschossen und getroffen. Der Hubschrauber muss mitten im Dschungel, nicht weit entfernt von dem Gold-Camp, notlanden. Nun ist die Gruppe, die vier Männer und die beiden Frauen, völlig auf sich gestellt und muss die Beute zu Fuß durch das Dickicht transportieren. Doch nicht nur die 600-kilo-Last macht der Diebesbande zu schaffen: Hunger und Durst, das erdrückende tropische Klima, tödliche Schlangen, giftige Pflanzen und abertausende stechwütige Insekten! Dazu kommt, dass der Minenbesitzer und seine bewaffneten Männer der Bande bereits dicht auf den Fersen sind - und sie lieber tot als lebendig sehen würden. Unter dem zunehmenden Druck wird der innere Zusammenhalt der Gruppe schon bald vor eine dramatische Zerreißprobe gestellt . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Abenteuer  |  Drama  |  Fantasy  |  Komödie  |  Science Fiction  |  Thriller
2018  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates