Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Blue Moon - Als Werwolf geboren (2011)

Details

Orig.-Titel: The Howling: Reborn
Produktion:
USA 2011
Regie:
Joe Nimziki
Darsteller:
Lindsey Shaw, Landon Liboiron, Ivana Milicevic, Erin Simms, Sean Mercado, Kristian Hodko, Erin Agostino uva.
Laufzeit
ca. 82 Min. (DVD), ca. 85 Min. (Blu-ray)
Genre:
Horror/Horror-Romanze
FSK
ab 12 Jahren
KaufDVD/Blu-ray/3D Blu-ray:
1. Dezember 2011
Anbieter:
Sunfilm Entertainment

Filminfo

An dem Abend, als Will Kidman seinen High School Abschluss absolviert, schafft er es endlich bei seinem Schwarm Eliana Wynter zu landen. Doch als das Licht bei der Highschool-Party plötzlich ausgeht, greift ein haariges Monster die Schüler an und Will kann nur knapp mit dem Leben entkommen. Aber dann bemerkt er, dass er von einem dunklen Geheimnis geplagt wird und sich langsam in einen Werwolf verwandelt! Für Will beginnt ein Kampf um die Liebe, gegen sein Verlangen nach Fleisch und vor allem ums Überleben. Denn andere Werwölfe sind breits auf dem Weg und zeigen keine Gnade . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik  |  Mystery  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates