Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Arena (2011)

Details

Orig.-Titel: Arena
Produktion: USA 2011
Laufzeit
ca. 90 Min. (DVD), ca. 93 Min. (Blu-ray)
Genre: Action-Thriller
FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe
Regie: Jonah Loop
Darsteller: Kellan Lutz, Samuel L. Jackson, Nina Dobrev, James Remar, Daniel Dae Kim, Mayra Leal, Derek Mears, Johnny Messner, Vanessa Branch, Monica Acosta, Irene Choi, Beau Brasso uva.
Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment
KaufDVD/Blu-ray: 12. Januar 2012

Filminfo

Der sadistische, aber immens gerissene Geschäftsmann Logan hat sich ein Imperium mit einer Internetseite aufgebaut: Die Geschäftsidee sind brutale Gladiatorenkämpfe auf Leben und Tod. Sein Neuzugang heißt David Lord, ein gekidnappter Feuerwehrmann, der seine Frau bei einem Autounfall verloren hat. Lord wird gefangengehalten, gefügig gemacht und muß nun um sein Leben kämpfen. Um sich seine Freiheit zu erkaufen, soll er zehn tödliche Kämpfe bestreiten. Als es jedoch immer mehr Tote gibt und er seinen schwersten Kampf noch vor sich hat, richtet David ein unsägliches Blutbad an und enthüllt ein Geheimnis, welches die gesamte Geschäftsidee bedroht . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Action  |  Krimi  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates