Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Haunting in Salem (2011)

Details

Orig.-Titel: A Haunting in Salem
Produktion: USA 2011
Laufzeit
: ca. 81 Min. (DVD), ca. 84 Min. (Blu-ray)
Genre: Horror
FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe
Regie: Shane Van Dyke
Darsteller: Bill Oberst Jr., Josh Roman, Carey Van Dyke, Courtney Abbiati, Ashley Barron, Nicholas Harsin, Sonny King, Catherine Lidstone, Jenna Stone, Gerald Webb uva.
Anbieter: Great Movies/dtp entertainment AG
KaufDVD/Blu-ray: 8. Dezember 2011

Filminfo

Als der neue Sheriff von Salem entdeckt, dass er und seine Familie in ein Haus gezogen sind, das seit Jahrhunderten einen rachsüchtigen Geist beherbergt, muss er alles tun, um den Ursprung des Fluchs zu finden. Nur so kann er die dunklen Mächte besänftigen und seine Familie vor dem sicheren Wahnsinn und einem grauenvollen Tod retten . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Horror  |  Romanze  |  Thriller
Genres: Drama  |  Krimi  |  Thriller
Genres: Drama  |  Erotik
Genres: Komödie  |  Liebesfilm  |  Musikfilm  |  Romanze
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates