Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Soloman Kane (2009)

Details

Orig.-Titel: Solomon Kane
Produktion:
Frankreich/Tschechische Republik/GB 2009
Regie:
Michael J. Bassett (Wilderness, Deathwatch)
Darsteller:
James Purefoy (Frankenstein, 2007; TV: Rom, George und das Ei des Drachen, Resident Evil), Rachel Hurd-Wood (Das Bildnis des Dorian Gray, Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders, Der Fluch der Betsy Bell), James Babson (The Illusionist - Nichts ist wie es scheint, Hellboy), Geoff Bell (Das Mädchen mit dem Perlenohrring, Mean Machine - Die Kampfmaschine), Rory McCann (Beowulf & Grendel, Alexander), Pete Postlethwaite (Kampf der Titanen, Das Omen, 2006; Der ewige Gärtner, Schiffsmeldungen), Jason Flemyng (Kampf der Titanen, Der Sternwanderer, TV: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster, The Transporter - The Mission), Alice Krige (Silent Hill - Willkommen in der Hölle, TV: Dinotopia, Die Herrschaft des Feuers), Max von Sydow, Laura Baranik, Matthew Blood-Smyth, John Comer, Ryan James, Brian Caspe, Ian Whyte uva.
Laufzeit
ca. 99 Min. (DVD), ca. 103 Min. (Blu-ray)
Genre:
Fantasy/Fantasy-Thriller/Horror-Fantasy-Thriller,
Action-Thriller/Abenteuer
FSK
ab 16 Jahren
KaufDVD/Blu-ray
ab 7. Oktober 2010 im Handel erhältlich
Anbieter:
Constantin Film

Filminfo

Solomon Kane ist der gefürchteste Soldat des 16. Jahrhunderts, der bewaffnet mit einer Vielzahl an tödlichen Waffen für die britische Königin Elisabeth I. kämpft. Als Kane und seine Kameraden ein altes Schloss in Nordafrika überfallen wollen, begegnen sie einem Gesandten des Teufels. Dieser fordert wegen der brutalen und grausamen Taten gegen die unschuldige Bevölkerung und Solomons Feinde dessen dunkle Seele. Solomon wird bewusst, dass er nach der Erlösung suchen muss und entscheidet sich fortan für ein Leben in Frieden und Gerechtigkeit. Wieder zurück in England schließt sich Solomon den Puritanern an. Als jedoch eines Tages eine dunkle und zerstörerische Macht Solomons Land bedroht, muss er seinen Schwur des Friedens brechen. Ein letztes Mal zieht er in den Kampf, wohlwissend, dass dieser sein Schicksal und das eines ganzen Volkes für immer verändern wird . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Komödie  |  Sport
Genres: Action  |  Giallo  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates