Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Brotherhood (2004)

Details

Orig.-Titel: Taegukgi hwinalrimyeo
Produktion: Südkorea 2004
Laufzeit
ca. 143 Min. (DVD), ca. 148 Min. (Blu-ray)
Genre: Kriegsfilm/Kriegsdrama/Kriegsfilm-Action
FSK ab 16 Jahren
Regie:
Kang Je-gyu
Darsteller: Jang Dong-gun, Bin Won/Won Bin, Lee Eun-joo, Kong Hyeong-jin, Jang Min-ho, Jeong Jin, Jo Yoon-hee, Ahn Kil-kang, Park Gil-soo uva.
Anbieter: 3L
KaufDVD/Blu-ray (Neustart): 17. Januar 2012

Filminfo

Südkorea 1950: Die Brüder Jin-Tae und Jin-Seok werden bei Ausbruch des Koreakrieges von der südkoreanischen Regierung eingezogen und müssen ihre Familien und ihre Habseligkeiten zurücklassen. Jin-Tae, der selbst die Schule abgebrochen hat und ein mehr rauher, grober Soldat ist, versucht seinen zartbesaiteten Bruder vor den Gefahren des Krieges zu schützen und schließt daher mit einem Offizier einen geheimen Pakt: Er übernimmt die gefährlichen Aufträge an der Front - dafür wird Jin- Seok geschont. Jin-Seok ahnt davon nichts und empfindet die tollkühnen Kampfaktionen seines Bruders als draufgängerisches Gehabe. Doch bei den anderen Soldaten nimmt Jin-Tae's Beliebheit immer mehr zu, ja, er wird sogar zum gefeierten Kriegshelden. Die Entfremdung der Geschwister gipfelt in regelrechtem Hass und der grausame Krieg eines geteilten Landes stellt auch die Blutsbande beider Brüder auf eine harte Zerreißprobe . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Erotik  |  Giallo  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates