Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Der Allergrösste bin ich (2010)

Details

Orig.-Titel: The Big I Am
Produktion: GB 2010
Laufzeit ca. 104 Min. (DVD)
Genre: Thriller-Drama/Krimi
FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe
Regie: Nic Auerbach
Darsteller: Leo Gregory, Vincent Regan, Beatrice Rosen, Philip Davis, Robert Fucilla, Steven Berkoff, Michael Madsen, Paul Kaye, Terry Stone, Bronagh Gallagher uva.
Anbieter: WGF
Vertrieb:
Schröder Media
DVD Kauf: 19. Januar 2012

Filminfo

Mickey ist ein kleiner Ganove, ein Niemand. Zudem hat er große Schulden. Und das bei einem Mann, bei dem man besser nicht in der Kreide steht, wenn man nicht will, dass die Gesundheit darunter leidet. Darum entschließt sich Mickey einen Wagen zu klauen - um den zu Geld zu machen. Doch auch hier hat Mickey nur Pech, denn er schnappt sich einen Wagen, in dessen Kofferraum der Verbrecherboss Don Barber eingesperrt ist. Der sollte eigentlich von Verrätern kalt gemacht werden, was Mickey mit dem Diebstahl verhinderte. Um herauszufinden, wer ihm ans Leder wollte, überlässt Don Barber Mickey vierundzwanzig Stunden lang die Kontrolle über sein Imperium des Verbrechens. Erstmals ist Mickey die große Nummer und er erkennt plötzlich, dass das Gras auf der anderen Seite des Zaunes immer grüner ist. Und dass er sich entscheiden muss, ob er das Zeug zum Top-Verbrecher hat . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Fantasy  |  Liebesfilm  |  Musical  |  Musikfilm
Genres: Drama  |  Kriegsfilm  |  Thriller
Genres: Drama  |  Kriegsfilm
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates