Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Zombies - An Undead Road Movie (2012)

Details

Orig.-Titel: April Apocalypse
Altern.-Titel: April Apocalypse - Nothing's sicker than love.
Altern.-Titel: Zombie Apocalypse
Produktion: USA 2012
Regie: Jarret Tarnol
Darsteller: Rebekah Brandes (als: April), Reece Thompson (Artie), Brent Tarnol (Stevenson), Stephanie Hunt (Regan), Todd Stashwick (Der Priester), Roger Bart (Jack), George Lopez (Dr. Lyle), Mark Rolston (Fred), Marguerite MacIntyre (Muriel), William Morgan Sheppard (Pops), Randy Wayne (Brady), Sarah Hyland, Matt Prokop, Matt Shively, Bear Adkisson uva.
Laufzeit ca. 80 Min. (DVD), ca. 84 Min. (Blu-ray)
Genre: Horror/Horror-Satire/Horror-Lovestory
FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe
LeihDVD/Blu-ray: 15. September 2014
KaufDVD/Blu-ray: 15. September 2014
Anbieter: NewKSM

Filminfo

Seit Jahren schon schwärmt Artie für April, dem Mädchen von Nebenan. Doch als er endlich den Mut findet, ihr seine Liebe zu gestehen, erfährt er, dass sie wegziehen wird. Das versetzt Artie in eine tiefe Depression, die er erst drei Jahre  später überwunden hat. So beschließt er dann, seine Angebetete zu suchen. Auf dem Weg dorthin hat er allerdings einen Autounfall und als er wieder erwacht, befindet  er sich unversehens inmitten einer Zombieplage. Auf der Suche nach seiner großen Liebe entwickelt Artie sich vom Nerd zu  einem knallharten Untoten-Schlächter, der alles niedermetzelt, was sich ihm  und seiner großen Liebe in den Weg stellt . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Giallo  |  Horror  |  Psycho  |  Thriller
Genres: Klassiker  |  Western
Genres: Action  |  Drama  |  Thriller
Genres: Drama  |  Erotik  |  Liebesfilm  |  Romanze
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates