Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Der unsichtbare Mensch (1984)

Details

Orig.-Titel: Chelovek-nevidimka
Altern.-Titel: The Invisible Man
Produktion: Sowjetunion 1984
Regie: Alexej Sacharow
Darsteller: Andrey Kharitonov (als: Griffin), Romualdas Ramanauskas (Kemp), Leonid Kuravlyov (Marvel), Natalya Danilova (Jane), Nina Agapova (Mrs. Hall), Oleg Golubitsky (Aaday), Oleg/Olegar Fedorov/Fedoro, Viktor Sergachyov, Aleksandr Pyatkov, Yuri Katin-Yartsev, Vilius Patrauskas, Emmanuil Geller, Viktor Shulgin, German Kachin, Anatoli Sakhnovsky uva.
Laufzeit ca. 83 Min. (DVD), ca. 89 Min. (Kino/Deutschland)
Genre: Sci-Fi-Fantasy-Drama
FSK ab 12 Jahren (DVD)
KaufDVD: 11. April 2011
Kinostart/Deutschland: 10. April 1987
Anbieter/DVD: Icestorm Entertainment

Filminfo

Jonathan Griffin gelingt das Unglaubliche: Bei Forschungsarbeiten schafft er es, sich unsichtbar zu machen. Doch eines hat er nicht bedacht, er jagt den Menschen nur Angst und Schrecken ein. Sie fliehen vor ihm und versuchen ihn zu bekämpfen. Der unsichtbare Griffin wird einsam und unglücklich. Hilfe und Unterstützung erwartet er von seinem einstigen Freund und Forscherkollegen Kemp. Doch dieser wittert sofort seine große Chance, daraus große Macht und gute Geschäfte zu machen. Dazu versucht er die Tagebücher mit den sensationellen Aufzeichnungen in seinen Besitz zu bringen. Griffin muss nun alles versuchen um wenigstens das Schlimmste zu verhindern, wenn es schon für ihn keine Rückkehr in ein normales Leben gibt . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Horror
Genres: Drama  |  Mystery  |  Science Fiction  |  Thriller
Genres: Drama  |  Erotik
Genres: Abenteuer  |  Action  |  Fantasy  |  Thriller
Genres: Abenteuer  |  Fantasy  |  Horror
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates