Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Verraten in Vietnam (1989)

Details

Orig.-Titel: Eye of the Eagle 2: Inside the Enemy
Produktion: USA 1989
Regie: Carl Franklin
Darsteller: Todd Field, Andy Wood, Ken Jacobson, Shirely Tesoro, Ronald William Lawrence, Carl Franklin,Leif Erlandson, John Falch, Cris Albert, Mike Monty, Adrianne Joseph, Louanne Mercado uva.
Laufzeit: ca. 75 Min.
Genre: Kriegsfilm/Kriegsaction
FSK: ab 16 Jahren
KaufDVD: könnte auch als Einzeltitel im Handel noch erhältlich sein
KaufBox erschienen in der "Vietnam-Box" bei WGF, Vertrieb: Schröder Media

Filminfo

Anthony Glenn ist es Ernst im Kampf gegen den Vietcong. Schon kurz nach der Grundausbildung wird seine Gruppe in einem Hinterhalt total aufgerieben. Mit Hilfe von Mai, einer jungen Vietnamesin, kann Glenn sich zu seiner Einheit retten. Unter dem Verdacht der Spionage wird Mai verhaftet, aber dann heroinabhängig als Prostituierte für den ranghöchsten Offizier auf den Strich geschickt. Jetzt fängt Anthony Glenn an zu kämpfen - in den eigenen Reihen . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates