Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Priest (2011)

Details

Orig.-Titel: Priest
Produktion: USA 2011
Regie: Scott Charles Stewart
Darsteller: Paul Bettany, Karl Urban, Cam Gigandet, Maggie Q, Christopher Plummer, Lily Collins, Stephen Moyer, Brad Dourif, Julie Mond, Alan Dale uva.
Laufzeit ca. 84 Min.
Genre: Action/Horror/Horror-Thriller/Science Fiction-Thriller
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD/Blu-ray/3D-Blu-ray: 6. Oktober 2011
Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment

Filminfo

In einer weitentfernten postapokalyptischen Welt tobt seit Jahrhunderten ein unerbittlicher Krieg zwischen Menschen und Vampiren. Ein Priesterkrieger erfährt von erneuten Angriffen, die ihn persönlich betreffen: seine Nichte wurde von einem Schwarm grausamer Vampire entführt. Um sie zu retten, muss er seinen Friedenseid brechen und die Vampirejagen, bevor es zu spät ist . . . und er hat ein geheimes, ganz persönliches Anliegen: seine angeblicheNichte ist in Wahrheit seine Tochter!

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik
Genres: Abenteuer  |  Action  |  Agentenfilm  |  Krimi  |  Thriller
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates