Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Der Doktor und das liebe Vieh - Weihnachtsspecial 1990 (1990)

Details

Orig.-Titel: All Creatures great and small - Christmas Special
Produktion: GB 1990
Regie: Michael Brayshaw
Darsteller: Christopher Timothy, Robert Hardy, Peter Davison, Lynda Bellingham, Jean Heywood, John Sharp, David Ellison uva.
Laufzeit ca. 90 Min.
Genre: TV-Serie/Tierfilm/Kinderfilm/Familienfilm/Drama/TV-Special/ Weihnachtsspecial
FSK ab 6 Jahren
KaufDVD: 7. Oktober 2011
Anbieter: universum film/BBC

Filminfo

Bald ist Weihnachten und James Herriot und Siegfried Farnon müssen sich auch diesmal wieder um allerhand kranke Tiere kümmern. Als der wuschelige Vierbeiner Clancy, der II., von Herrchen Joe, im Wartezimmer auf eine vollständige Untersuchung wartet, ist Siegfried nur wenig davon begeistert. Umso gelegener kommt ihm die leichte Verspätung Tristans. Sofort überlässt er ihm diesen nicht ganz so einfachen Patienten und macht sich selbst aus dem Staub. Doch so leicht kann Siegfried der Untersuchung nicht entkommen. Darüber hinaus gerät Tristan in finanzielle Schwierigkeiten. Seine sicher geglaubten Siege beim Pferderennen entpuppen sich als ganz und gar nicht sicher. Als im Pub eine Schlägerei ausbricht, wittert er erneut die Chance, großes Geld zu gewinnen, indem er auf einen der beiden als Sieger setzen will . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates