Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Das Tal der Rache (1951)

Details

Altern.-dt.Titel: Tal der Rache
Orig.-Titel: Vengeance Valley
Produktion: USA 1951
Regie: Richard Thorpe (Duell der Gringos, Acapulco, 1963; Rivalen unter heißer Sonne, Rhythmus hinter Gittern, Die Ritter der Tafelrunde; Ivanhoe, der schwarze Ritter; Lassie in Not)
Darsteller: Burt Lancaster, Robert Walker (Verschwörung im Nordexpress, Endloss ist die Prärie), Joanne Dru (Der Supercop, Das Herz eines Indianers, Der schwarze Prinz, Karawane westwärts, Kampf am roten Fluss), Sally Forrest (Die Bestie, Sindbads Sohn, Hinter den Mauern des Grauens, Die Tote in den Dünen, 1950), John Ireland (October 32nd, Big Bad John, Perry Mason - Die Tote im See, TV: Bonanza - the next Generation, Das Geheimnis der blauen Diamanten, Guayana - Kult der Verdammten, Delta III - Wir wollen nicht zur Erde zurück, Satan's Cheerleaders, Salon Kitty, Flucht in die Sonne, Nackt über Leichen, Pancho Villa reitet), Carleton Carpenter, Ray Collins, Ted de Corsia, Hugh O'Brian, Grayce Mills, Jim Hayward uva.
Laufzeit ca. 79 Minuten
Genre: Western/Western-Klassiker
FSK ab 12 Jahren
Reihe: Vergessene Western
Folge-Nr.: Vol. 14
KaufDVD seit 28. Januar 2011 im Handel erhältlich
Anbieter: Voulez Vous Film

Filminfo

Conny Daybright wurde von dem reichen Arthur Strobie wie ein Sohn augezogen. Er beweist seine Dankbarkeit durch Fleiß und Aufrichtigkeit, ganz anders als der leibliche Sohn des Ranchers. Immer wieder versucht Conn seiner "Bruder" auf den rechten Weg zu bringen, doch das ist vergebens. Die Lage spitzt sich zu, als die junge Lilly Fasken von Lee Strobie schwanger wird. Conny will vermitteln und gerät dabei selbst in den Verdacht, der Vater des Kindes zu sein. Er zieht den Zorn von Lillys Verwandten auf sich und sein skrupelloser Bruder nutzt die Gunst der Stunde aus. Er schmiedet mit der Familie Fasken ein Mordkomplott, um den Rivalen um das väterliche Erbe, ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates