Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Sennentuntschi (2010)

Details

Orig.-Titel: Sennentuntschi
Produktion: F/Schweiz/Österreich 2010
Laufzeit ca. 111 Min. (DVD), ca. 115 Min. (Blu-ray)
Genre: Mystery-Horrorthriller/Horror/Mystery-Thriller
FSK ab 16 Jahren
Regie: Michael Steiner
Darsteller: Andrea Zogg, Nicholas Ofczarek, Carlos Leal, Joel Basman, Daniel Rohr, Roxane Mesquida, Hanspeter Müller, Rebecca Indermaur, Thomas Landl, Peter Jecklin uva.
Anbieter: Constantin Film
KaufDVD/Blu-ray: 1. Dezember 20119

Filminfo

Die Schweizer Alpen 1975 - in einem abgelegenen kleinen Bergdorf taucht  eines Tages eine schöne, aber offensichtlich verwahrloste junge Frau auf.  Entgegen allen Vorurteilen durch die Dorfbewohner, nimmt sich lediglich  der Dorfpolizist Reisch der geheimnisvollen Fremden an.  Doch sämtliche Versuche die Identität der scheinbar stummen Frau  aufzuklären, enden in weiteren Ungereimtheiten.  Allmählich verdichten sich die Hinweise, dass die Frau von der Höhenalp  zu kommen scheint. Eben dort, so sagt man, wo die Hirten und Sennen  gegen die Einsamkeit Unvorstellbares tun.  Doch schon bald kommt eine Wahrheit ans Licht, die besser für immer im  Dunkeln geblieben wäre . . .  Eine Lawine aus Lust, Wahnsinn, Dämonenglauben und Moral überrollt die  scheinbare Idylle des Dorfes.  Alles, was eben noch die heile Welt verkörperte, wird plötzlich in seine  Grundfesten aus Entsetzlichste erschüttert . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Action  |  Krimi  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates