Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Removal - Einfach aufgewischt! (2010)

Details

Orig.-Titel: Removal
Produktion: USA 2010
Laufzeit
ca. 87 Min.
Genre: Thriller/Horror-Thriller/Psycho-Thriller
FSK ab 16 Jahren
Regie:
Nick Simon
Darsteller: Billy Burke, Mark Kelly, Oz Perkins, Kelly Brook, Emma Caulfield, Elliott Gould, Sharon Omi, Joanna Sanchez, Kim Estes, Ned Hosford, Evan Helmuth uva.
Anbieter: WGF
Vertrieb: Schröder Media
KaufDVD: 19. Januar 2012

Filminfo

Cole ist eigentlich ein ganz normaler Kerl, doch auf dem absteigenden Ast, seit er vor einem Jahr Zeuge eines Mordes und Selbstmordes wurde. Seitdem leidet Cole an Halluzinationen, die ihn seinen Job kosteten und seine Ehe in die Brüche gehen ließen. Nun arbeitet er in einem Putzservice und hat die schlimmste Nacht seines Lebens vor sich. Er soll alleine ein herrschaftliches Anwesen außerhalb der Stadt säubern. Seine einzige Gesellschaft ist Henry, der sadistisch veranlagte Besitzer des Hauses. Henry behauptet, dass er gerade seine Frau ermordet hat. Alles spricht für einen Mord. Aber was ist Realität und was sind Coles Wahnvorstellungen? Und wenn Henry ein Mörder ist, kann er seinen einzigen Zeugen dann leben lassen?

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik  |  Romanze
Genres: Abenteuer  |  Erotik  |  Horror  |  Krimi  |  Mystery
Genres: Drama  |  Historienfilm  |  Kostümfilm  |  Liebesfilm  |  Romanze
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates