Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Alpha und Omega (2010)

Details

Altern.-Titel: Alpha & Omega
Orig.-Titel: Alpha and Omega
Produktion: Indien/USA 2010
Regie: Anthony Bell, Ben Gluck
Orig.-Stimmen von Christina Ricci, Hayden Panettiere, Danny Clover, Dennis Hopper, Justin Long uva.
Laufzeit ca. 84 Min. (DVD)
Genre: Animation/Kinder- und Familienfilm/Abenteuer/Komödie
FSK ab 6 Jahren
KaufDVD/Blu-ray: seit 17. Januar 2012 im Handel erhältlich
Anbieter: Ascot Elite Home Entertainment

Filminfo

Die Wolfs-Teenager Kate und Humphrey sind Freunde seit Welpentagen. Doch spätestens wenn sie erwachsen sind, werden sich ihre Wege trennen. Denn Kate gehört als Alpha-Wölfin zur Führungsgruppe des Rudels und nimmt ihre Verantwortung bereits jetzt sehr ernst. Ganz anders Humphrey. Der junge Omega-Wolf hat nichts als Unsinn im Kopf. Aber zwei Betäubungspfeile ändern die Situation dramatisch. Parkranger fangen die beiden ein und bringen sie weit weg in einen Nationalpark, wo sie für Nachwuchs sorgen sollen. Keine schlechte Idee mein Humphrey. Doch Kate will unbedingt heim nach Kanada, soll sie doch durch Wolfsheirat die Vereinigung zweier konkurrierender Rudel sichern. Es ist ein langer Weg - und viele Abenteuer und Gefahren später wird zwischen den beiden nichts mehr so sein, wie es einmal war . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates