Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Donkey - Jeder Außenseiter hat irgendwann mal seinen Tag (2010)

Details

Orig.-Titel: Donkey
Produktion:
Kanada 2010
Regie:
Adrian Langley
Darsteller:
Matthew Stefiuk, Adam Beach, Cassandra Petrella, Gregory Wilson, Allison Brennan, Kenneth Blake, Sean Tucker, Wayne Wilson, Anastasia Kimmett uva.
Laufzeit
ca. 85 Min.
Genre:
Thriller-Drama/Action-Krimi
FSK
ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe
KaufDVD/Blu-ray:
23. Februar 2012
Anbieter:
Great Movies/dtp enterainment

Filminfo

Nachdem er wegen organisiertem Autodiebstahls über zwei Jahre im Knast  saß, hat Don "The Donkey" am Tag seiner Entlassung nur zwei Dinge im Kopf:  Frauen und Rache.  Mit Hilfe seiner besten Freunde "Spastic Ricky" und Stevie, einer lesbischen  Drogendealerin, setzt er alles daran, Tommy ausfindig zu machen, der  zusammen mit ihm die Diebstähle ausgeheckt hatte. Tommy verschwand, als  die Luft heiß wurde, mit Dons Jugendliebe Bella und dem Geld.  Als Don erfährt, dass Bella entführt wurde und nur gegen ein Lösegeld von  fünf Millionen Dollar frei kommen soll, vergisst er seine Rachepläne. Bellas  Vater, der ortsansässige Pate, kann nicht zahlen. Nun muss Don "The Donkey"  Bella wiederfinden und die Entführer unschädlich machen.  Schon bald sieht er sich einer Übermacht von Mafiakillern und ermittelnden  FBI-Agenten gegenüber, die ihn alle ausschalten oder einbuchten wollen.  Aber sie haben alle nicht mit Dons sprichwörtlicher Sturheit und Beharrlichkeit  gerechnet: er stellt sich allen Kugeln und Hindernissen einfach in den Weg . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Krimi  |  Thriller
Genres: Erotik  |  Giallo  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates