Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Der letzte Lovecraft - Auf der Suche nach dem Relikt des Cthulhu! (2009)

Details

Orig.-Titel: The last Lovecraft: Relic of Cthulhu
Produktion: USA 2009
Laufzeit
ca. 75 Min. (DVD), ca. 80 Min. (Blu-ray)
Genre: Fantasy/Komödie/Horror/Abenteuer
FSK ab 16 Jahren
Regie:
Henry Saine
Darsteller: Kyle Davis, Honor Bliss, Matt Bauer, Sujata Day, Edward Flores, Marty Fortney, Charles Haigh, Bryce Hurless, Barak Hardley uva.
Anbieter: WGF
Vertrieb: Schröder Media
KaufDVD/Blu-ray: 22. März 2012

Filminfo

Jeff ist ein gewöhnlicher Kerl, dessen Leben ganz einfach nur versandet. Er steckt in einem Job fest, der eine Sackgasse darstellt - und sein Leben ist unendlich langweilig. Doch dann gibt ihm ein älterer Mann eine antike Reliquie und erklärt ihm, dass er der letzte Nachfahre von H. P. Lovecraft ist, womit sich Jeff's Leben von einer Sekunde auf die nächste für alle Zeiten ändert - und das lebensbedrohend, als ihm lieb ist! Zusammen mit seinem Kumpel Charlie stolpert Jeff in ein Abenteuer, bei dem er verhindern muss, dass die Reliquie in die Hände des Sternengezüchts und seiner Lakaien fällt. Versagen Jeff und Charlie, dann wird das Sternengezücht mit der Reliquie die alte Gottheit Cthulhu erneut zum Leben erwecken und damit das Ende der Welt heraufbeschwören . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Action  |  Krimi  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates