Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Der Zoowärter (2011)

Details

Orig.-Titel: Zookeeper
Produktion: USA 2011
Laufzeit:
ca. 98 Min. (DVD), ca. 102 Min. (Blu-ray).
Genre:
Komödie/Familienfilm/Tierfilm
FSK ab 0 Jahren
Regie:
Frank Coraci
Darsteller: Kevin James, Rosario Dawson, Leslie Bibb, Ken Jeong, Donnie Wahlberg, Nick Bakay, Joe Rogan, Nat Faxon, Steffiana De LaCruz, Thomas Gottschalk uva.
Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment
DVD/Blu-ray Kauf:
21.11.2011

Filminfo

Fünf Jahre sind vergangen, seit Zoowärter Griffin von seiner innig geliebten Stephanie beim romantischen Heiratsantrag abgewiesen wurde. Als er sie bei den Hochzeitsvorbereitungen für seinen Bruder wiedertrifft, verliebt er sich erneut in sie. Doch auch jetzt denkt Stephanie immer noch, dass Griffin seine Möglichkeiten mit seinem Job als Zoowärter verschenkt. Im noblen Autohaus seines Bruders könnte er einen Job als Verkäufer bekommen und ein vielfaches Mehr seines jetzigen Lohnes verdienen. Doch Griffin liebt nicht nur seinen Job als Zoowärter, seine Kollegen und vor allem auch die Kollegin Kate - und die Tiere, mit denen er täglich zusammen kommt. Und diese Tiere lieben ihn - so sehr, dass sie ihr Schweigegelübde brechen, ihm in der Werbung um Stephanie helfen wollen und mit ihm zu  sprechen beginnen . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik  |  Mystery  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates