Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Prophezeiung der Maya - Die Tage unserer Erde sind gezählt (2011)

Details

Altern.-Titel: Prophezeiung der Maya
Orig.-Titel: Doomsday Prophecy
Produktion: Kanada 2011
Regie: Jason Bourque
Darsteller: A. J. Buckley, Jewel Staite, Alan Dale, Matthew Kevin Anderson, Rick Ravanella, Fernando Lara, Bruce Ramsey, Hiro Kanagawa, Paula Mitchell uva.
Laufzeit ca. 89 Min. (DVD)
Genre: Sci-Fi-Katastrophenfilm/Endzeit-Thriller
FSK ab 12 Jahren
KaufDVD im Handel erhältlich
Anbieter: Sunfilm Entertainment

Filminfo

Unerwartet wird die Erde von geologischen Störungen erschüttert. Das Ende der Menschheit scheint kurz bevor zu stehen, als ein Forscher, der glaubte den Schlüssel zur Vorhersage von Naturkatastrophen entdeckt zu haben, tot aufgefunden wird. Neben ihm liegt ein antiker Stab. Derjenige, der diesen in Händen hält, sieht, laut einer Weissagung, die Zukunft der Menschheit vorher und kann diese beeinflussen. Doch der aussichtslose Kampf gegen die Naturgewalten hat bereits begonnen. Eine Gruppe von Wissenschaftlern macht sich daran hinter das Geheimnis des Stabs zu kommen um die Zerstörung der Welt doch noch aufzuhalten. Wie viel Zeit ihnen noch bleibt, weiß aber niemand . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates