Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Hidden - Lass die Vergangenheit ruhen (2009)

Details

Orig.-Titel: Skjult
Produktion: Norwegen 2009
Laufzeit:
ca. 94 Min.
Genre: Mystery-Thriller/Horror
FSK: ab 16 Jahren
Regie:
Pal Oie
Darsteller: Kristoffer Joner, Anders Danielsen Lie, Cecilie A. Mosli, Bjarte Hjelmeland, Arthur Benning, Karin Park uva.
Anbieter: Mr. Banker Films
Vertrieb: Lighthouse Home Entertainment
KaufDVD/Blu-ray: seit 21. Oktober 2011 im Handel

Filminfo

Nach dem Tod seiner Mutter kehrt KK in seine Heimatstadt zurück. Er hatte sie vor neunzehn Jahren verlassen, um der grausamen Behandlung seiner Mutter endlich zu entkommen. Nun muss er sich um ihren Nachlass kümmern und erkennt, dass die Vergangenheit niemals ruht. Er denkt zurück an eine schicksalhafte Nacht vor über neunzehn Jahren, als er vor seiner Mutter davonlief, sich einen Weg durch den Wald bahnte, auf die Straße lief und fast von einem Lastwagen überfahren wurde. KK überlebte und unterdrückte die Erinnerung an seine Schuld. Eine Schuld, die ihn nun, da er wieder zuhause ist, heimsucht, denn mehr und mehr muss er erkennen, dass in jener Nacht nicht nur er errettet, sondern jemand anderes verdammt wurde . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Giallo  |  Horror  |  Psycho  |  Thriller
Genres: Klassiker  |  Western
Genres: Action  |  Drama  |  Thriller
Genres: Drama  |  Erotik  |  Liebesfilm  |  Romanze
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates