Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Beethovens abenteuerliche Weihnachten (2011)

Details

Altern.-Titel: Beethovens Abenteuerliche Weihnachten
Orig.-Titel: Beethovens Christmas Adventure
Produktion: USA 2011
Regie: John Putch
Darsteller: John Cleese, John Kassir, Curtis Armstrong, Tom Arnold, Kyle Massey, Robert Picardo, Kim Rhodes, Munro Chambers, John O'Hurley, Reena Shah, Kristen Harris, Jon Ted Wynne, Kristen Sawatzky, Arne MacPherson uva.
Laufzeit ca. 86 Min.
Genre: Komödie/Tierfilm/Familien- und Kinderfilm
FSK ab 0 Jahren/ohne Altersbeschränkung
KaufDVD: 10. November 2011
Anbieter: Universal Pictures Germany

Filminfo

Wieder einmal verteilt der Weihnachtsmann Aufgaben an seine Elfen. Henry hatte gehofft, im Rentierstall arbeiten zu dürfen, aber er soll in die Spielzeugwerkstatt. Weil er sich übergangen fühlt, verlässt Henry den Nordpol im Schlitten des Weihnachtsmanns. Den magischen Sack voller Geschenke nimmt er auch noch mit. Henrys Reise endet, als er eine Bruchlandung in einem Baum macht. Jetzt sitzt die flüchtige Elfe mit dem Zaubersack in einem amerikanischen Vorort fest. Als der Sack dem skrupellosen Besitzer eines Spielzeugladens in die Hände fällt, könnte Weihnachten in diesem Jahr ausfallen! Ob der mutige und liebenswerte Berhardiner Beethoven zusammen mit seinem Freund, dem Jungen Mason, die Festtage retten kann?

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik  |  Mystery  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates