Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Bloody Homecoming (2012)

Details

Orig.-Titel: Bloody Homecoming
Altern.-Titel: Bloody Homecoming - Come Home To Terror
Altern.-Titel/Portugal: O Baile Sangrento
Produktion: USA 2012
Regie: Brian C. Weed
Darsteller: Rae Latt (als: Mrs. Patterson), Jim Tavare (Janitor Fred), Lexi Giovagnoli (Loren Gregory), Alex Dobrenko (Steve Stein), Randi Lamey (Jaclyn Baker), Branden Lee Roth (Wade Scott), Taryn Cervarich (Cassie Herron), Elizabeth Bigger (Nora Stanley), Shaleen Cholera (Robby), Grainne McDermott (Annie Morgan), Victoria Park (Cheryl), Steve Earnest (Principal Patterson), Jesse Ferraro, Hilary Wagner, Walter White III uva.
Laufzeit ca. 82 Min. (DVD/Blu-ray)
Genre: Horror
FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe
KaufDVD/Blu-ray: 5. November 2014
Anbieter: MiG Filmgroup
Vertrieb: EuroVideo

Filminfo

Der Star des Football-Teams ist genervt. Seine Freundin Annie will nicht mehr mit ihm ins Bett. Als er sie fast vergewaltigt, hört Annies Freundin Loren ihre Schreie. Sie kommt ihr zu Hilfe und sperrt den jungen Mann in ein Zimmer ein. Als er versucht zu entkommen, fällt eine Kerze um und er verbrennt bei lebendigem Leib. Drei Jahre später steht ein Klassentreffen vor der Tür, der "Homecoming Dance". Alle Ehemaligen sind nach Hause gekommen, um zu feiern. Während die Vorbereitungen auf vollen Touren laufen, merkt niemand, dass sich ein Irrer in Feuerwehr-Kleidung um die Häuser schleicht und auf blutige Rache sinnt. Nach und nach fallen die ehemaligen Schüler, die damals nichts unternommen haben um zu helfen, dem Killer in die Hände und es scheint kein Entkommen zu geben. Sein letztes Ziel sind: Annie und Loren . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Fantasy  |  Liebesfilm  |  Musical  |  Musikfilm
Genres: Drama  |  Kriegsfilm  |  Thriller
Genres: Drama  |  Kriegsfilm
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates