Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Die Saat des Alien (1974)

Details

Orig.-Titel: The Stranger within
Produktion: USA 1974
Regie: Lee Philips
Darsteller: Barbara Eden, George Grizzard, David Doyle, Joyce Van Patten, Nehemiah Persoff u.a.
Musik: Charles Fox
Laufzeit ca. 90 Min., 71 Min. (DVD), Orig.-Laufzeit ca. 74 Min. (USA/TV)
Genre: Sci-Fi-Mystery/Sci-Fi-Horror
FSK ab 12 Jahren (Video), ab 16 Jahren (DVD)
Im Verleih/Video ab 1988
Anbieter/Video: VCL/Virgin Special
Reihe/DVD: Horror Line Vol. 5
KaufDVD: seit dem 11. August 2016 im Handel erhältlich
Anbieter/DVD: Picture Lake Film Entertainment
Vertrieb/DVD: SchröderMedia HandelsgmbH

Filminfo

Ann und David Collins führen eine glückliche Ehe, doch leider kann Ann keine Kinder kriegen. Als sie dennoch schwanger wird, kann es David kaum glauben, zumal Ann unter Hypnose aussagt, daß er nicht der Vater ist. Aber die Schwangerschaft verläuft ganz anders als geplant, Ann trinkt abnorme Mengen kochenden Kaffee, verzehrt völlig übersalzenes Essen und verwandelt die Wohnung in eine Sauna. Am bizarrsten ist jedoch, daß das Baby nach nur drei Monaten schon das Gewicht eines sechsmonatigen besitzt. Ann ist nicht mehr ansprechbar und David greift zum letzten Mittel: Er hypnotisiert sie erneut und diesmal sagt Ann die Wahrheit - Sie wurde von einem Alien befruchtet! Während David verzweifelt versucht, einen Arzt zu finden, wandert Ann mit vielen anderen Frauen in die Berge, denn dort wartet der Vater . . .
 

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Action  |  Giallo  |  Thriller
Genres: Erotik  |  Horror  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates