Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Alien Transformations (1988)

Details

Orig.-Titel: Transformations
Produktion: USA 1988
Regie: Jay Kamen
Darsteller: Donald Hodson, Ann Margaret Hughes, Lisa Langlois, Patrick Macnee, Christopher Neame, Pamela Prati, Loredana Romito, Rex Smith, Benito Stefanelli uva.
Laufzeit ca. 77 Min.
Genre: Sci-Fi-Horror
FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe
Anbieter/Video: Empire/VPS Film Entertainment

Filminfo

Kapitän Shadduck zieht sorglos seine Bahn durchs Universum. Bei annähernder Lichtgeschwindigkeit mit seinem Raumschiff wird er pünktlich seine Sendung ans Ziel bringen. Doch Shadduck hat nicht mit den Tücken der Galaxis gerechnet. Er gerät in einen schweren Meteoritenhagel, aus dem er sich gerade noch retten kann. Doch die radioaktiven Strömungen, die er durchflogen hat, aktivieren den Inhalt eines harmlos scheinenden Päckchens, und die daraus entspringende "Kreatur" attackiert Shadduck. Er landet schwerverletzt im Hospital eines Frauengefängnisses. Hier hetzt der sadistische Aufseher zu seiner eigenen Unterhaltung Amazonen in blutigen Schau-Duellen aufeinander. Nach einer Revolte gelingt es einer Gruppe von Frauen mit Shadduck zu fliehen. Doch das Böse in Gestalt des Aliens geht mit auf die Reise, die zum Horrortrip für alle wird. Ein Space Shuttle des Todes torkelt durch den Weltraum, in dem das galaktische Ungeheuer haust. Die tapfere Amazonin Miranda bekämpft die scheißliche "Transformation" in Gestalt Shadducks, bevor sie das ganze Universum zu vergiften drohen. Eine "Arche Noah" das Grauens zieht durch die Galaxis . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Fantasy  |  Liebesfilm  |  Musical  |  Musikfilm
Genres: Drama  |  Kriegsfilm  |  Thriller
Genres: Drama  |  Kriegsfilm
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates