Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Die Geheimnisse von Whistler (2007)

Details

Orig.-Titel: Whistler
Produktion:
USA/Kanada 2006 - 2007
Regie:
Grant Harvey, Gary Harvey, Rachel Talalay
Darsteller:
Jesse Moss, Amanda Crew, Holly Dignard, Christopher Shyer, David Paetkau uva.
Laufzeit
ca. 572 Min. (1.Staffel, Folgen 1 - 13)
Genre:
Mystery-Serie/TV-Serie
FSK
ab 16 Jahren
KaufDVDBox
ab 3. Dezember 2009 im Handel erhältlich
Anbieter:
EuroVideo

Filminfo

Whistler, der bekannte Winterski-Ort in Kanada, gerät aus den Fugen, als Beck McKaye, der mit olympischer Goldmedaille nach Hause zurückgekehrt ist, im verschneiten Gelände tot aufgefunden wird. Mit Becks Tod ändert sich schlagartig alles. Seine Familie und seine Freunde haben ihre eigenen Theorien, wie er gestorben ist, aber auch ihre Geheimnisse, die sie unbedingt für sich behalten wollen. Nur Becks jüngerer Bruder Quinn sucht hartnäckig nach der Wahrheit und entdeckt dabei Tatsachen über Whistler und seine Bewohner, die er lieber nicht wissen möchte . . .



Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Action  |  Giallo  |  Thriller
Genres: Erotik  |  Horror  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates