Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Der Erste nach Gott (2005)

Details

Orig.-Titel: Periy posle Boga
Altern.-Orig.-Titel: Peryy posle Boga
Altern.-Titel: The First after God
Altern.-Titel/Griechenland: Protos meta ton ena
Altern.-Titel: Kapitan
Produktion: Russland 2005
Regie: Vasili Chiginsky
Darsteller: Dmitriy Orlov (als: Alexandr Marinin), Mikheil Gomiashvili (Major Sharabidze), Vladimir Gostyukhin (Kombirg), Elizaveta Boyarskaya (Tanka), Irina Björklung (Anna), Sergey Gorobchenko (Galiev), Yuriy Stepanov (Bootsmann Podoprigora), Nina Ruslanova (Kantinenchefin), Viktor Sukhorukov, Sergey Rubeko, Dmitri Rudkov, Vitaly Abdulov uva.
Laufzeit ca. 100 Min. (DVD)
Genre: Kriegsfilm/Kriegsdrama
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD: 14. August 2013
Anbieter: WGF
Vertrieb: KNM Home Entertainment

Filminfo

Er ist so legendär, dass ihn Hitler als seinen "Feind Nummer eins" bezeichnete, der verwegene Kapitän und U-Bootfahrer Alexander Marinin. Er ist bekannt für seine grausamen und oft formell nicht immer korrekt durchgeführten Seeschlachten. Doch in den eigenen Reihen ist er keineswegs nur beliebt und wird zum Ziel für Anfeindungen. Seine "nicht-proletarische" Herkunft und seine leidenschaftliche Liebe zu einer schwedischen Frau sorgen für Unmut und Missgunst in höheren Militärkreisen. Man setzt einen Major auf ihn an, der ihn sogar aus dem Verkehr ziehen will. Doch eine neue gefährliche Mission wartet auf Marinin, sein U-Boot und seine Besatzung . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Giallo  |  Horror  |  Psycho  |  Thriller
Genres: Klassiker  |  Western
Genres: Action  |  Drama  |  Thriller
Genres: Drama  |  Erotik  |  Liebesfilm  |  Romanze
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates