Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Dead in Tombstone (2013)

Details

Orig.-Titel: Dead in Tombstone
Produktion: USA 2012/13
Regie: Roel Reine
Darsteller: Danny Trejo (als: Guerrero Hernandez), Mickey Rourke (Satan), Anthony Michael Hall (Red Hernandez), Dina Meyer (Calathea), Richard Dillane (Jack Sutter), Catalina Grama (Liza), Edward Akrout (Snake), Ronan Summers (Ramos), Colin Mace (Judah Clark), Dan Badarau (Cole), Claudiu Trandafir (Prediger), Radu Andrei Micu, Corneliu Ulici, Miriam Rizea, Ornella Boule uva.
Laufzeit ca. 96 Min. (DVD), ca. 100 Min. (Blu-ray)
Genre: Western/Fantasy-Western/Horror-Western
FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe
KaufDVD/Blu-ray: 17. Oktober 2013
Anbieter: Universal Pictures Germany

Filminfo

Dem gesetzlosen Bandenführer Guerrero Hernandez gelingt es seinen Halbbruder aus dem Gefängnis zu befreien. Er schlägt ihm vor, ein letztes großes Ding zu drehen, und dann für immer zu verschwinden und die Beute zu geniessen. Der Übefall auf die Bank gelingt, doch Red Hernandez will nun auch noch die ganze Stadt übernehmen, legt sich mit seinem Bruder an und tötet ihn. Während er bereits im Sterben liegt, knallen die anderen Bandenmitglieder ihn endgültig nieder. In der Hölle angekommen, kann Guerrero Satan überzeugen, dass er für einen Tag wieder zurückkehren kann und ihm dafür die sechs Mitglieder seiner Bande, aber auch seinen Bruder Red, in die Hölle schickt. Genau nach einem Jahr kehrt Guerrero von den Toten zurück in die Westernstadt Tombstone, die mittlerweile von den sechs Banditen und einer großen Gefolgschaft von Outlaws beherrscht wird. Es wird ein schier unmögliches Kommando zu seinen ehemaligen Kollegen vorzudringen und dort grausame Rache zu nehmen. Und nur ein Tag kann dabei ziemlich knapp werden . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Film Noir  |  Krimi  |  Thriller
Genres: Erotik  |  Horror  |  Mystery  |  Thriller
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates