Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Nackt unter Kannibalen (1977)

Details

Orig.-Titel: Emanuelle e gli ultimi cannibali
Altern.-dt.Titel: Black Emanuelle und die letzten Kannibalen
Altern.-dt.Titel: Emanuelle und die letzten Kannibalen
Altern.-Titel: Emanuelle's Amazon Adventure
Altern.-Titel: Emanuelle and the Last Cannibals
Altern.-Titel: Trap Them and Kill Them
Altern.-Titel/Frankreich 1: Emanuelle et les derniers cannibales
Altern.-Titel/Frankreich 2: Viol sous les tropiques
Altern.-Titel/Frankreich 3: Emanuelle chez les cannibales
Altern.-Titel/Frankreich 4: Bloody Track
Altern.-Titel/Spanien: Emanuelle y los ultimos canibales
Altern.-Titel/Polen: Emanuelle i ostatni kanibale
Altern.-Titel/Griechenland: I Emmanouella ston kosmo ton kannivalon
Altern.-Titel/Finnland: Emanuelle ja viimeiset kannibaalit
Altern.-Titel/Dänemark: Emanuelle pa safari...
Produktion: Italien 1977
Regie: Joe D'Amato
Darsteller: Laura Gemser (als: Emanuelle), Susan Scott/Nieves Navarro (Maggie McKenzie), Monica Zanchi (Isabelle Wilkes), Gabriele Tinti (Professor Mark Lester), Annamaria/Anne Maria Clementi (Sister Angela), Donald O'Brien (Donald McKenzie), Percy Hogan (Salvadore), Geoffrey Copleston (Wilkes), Dirce Funari, Pierluigi Cervetti Valle, Bona Bono, Maria Gabriella Mezzetti, Massimo Ciprari, Giuseppe Auci, Joe D'Amato, Ulla Linder, Hal Yamanouchi uva.
Laufzeit ca. 83 Min. (VMP/Video), ca. 86 Min. (EuroVideo/Video), ca. 87 Min. (Laser Paradise/Blood Edition/DVD), ca. 89:27 Min. (X-Rated/DVD, in allen Veröffentlichungen)
Genre: Horror-Abenteuer/Sex-Film/Splatter/Trash/Kannibalen-Film
FSK: liegt in "ungeprüft" vor, sowie in FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe
KaufDVD: 11. Mai 2004 (X-Rated/Hartbox Nr. 13, Coverversion a)
KaufDVD: 11. Mai 2004 (Spezial Edition; Limitierte Doppel-DVD)
Anbieter/Video: VMP (in der Glasbox-Version)
Anbieter/Video: EuroVideo
Anbieter/Video: IMV
Anbieter/Video: Astro (Schwarze Serie)
Anbieter/DVD: X-Rated (in verschiedenen Ausführungen)
Anbieter/DVD: Laser Paradise (Blood Edition)

Filminfo

Die Reporterin Emanuelle ermittelt in einer psyhiatrischen Klinik, wo es zu einem kannibalischen Übergriff einer Patientin auf eine Pflegerin kam. So entdeckt Emanuelle, dass die Patientin ein mysteriöses Symbol auf ihrem Körper trägt, welches zu einem längst ausgestorbenen Kannibalen-Stamm gehören soll. Emanuelle kann den Professor und Anthropologen Mark Lester von einer Expedition in den Regenwald am Amazonas überzeugen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Auf dieser Expedition begleitet sie die Ordensschwester Angela, die Vorräte zu einer abgelegenen Mission bringen will. Zur Reisegruppe stößt schließlich noch der Jäger Donald McKenzie hinzu, der Emanuelle kurz darauf vor einer Würgeschlange retten kann. Begleitet wird dieser von seiner Frau Maggie und seinem Kollegen Salvadore, der ein Verhältnis mit Maggie hat. Als die Gruppe eines abends ein Lager aufschlägt, werden die Expeditionsteilnehmer, darunter auch Marks Freund Wilkes und dessen Tochter, sowie die Helfer Philippe und Manolo, durchs Dickicht beobachtet. Am nächsten Morgen bemerken sie dann, dass Philippe abgeschlachtet und ihr Boot gestohlen wurde. Doch nun werden sie gnadenlos gejagt. Die Nonne Angela wird gequält, ausgeweidet und gegessen. Manolo stirbt in einer tödlichen Falle. Donald wird verwundet, Maggie entführt. Die restlichen Expeditionsteilnehmer verfolgen die Wilden, doch ihr Angriff auf das Dorf geht enorm schief. Salvadore stirbt, Maggie wird verzehrt und auch Donald stirbt qualvoll. Isabelle, die Tochter von Wilkes, wird von den Kannibalen-Kriegern reihum vergewaltigt. Da hat Emanuelle eine rettende Idee. Sie malt sich das Kannibalen-Symbol auf den Bauch und entsteigt vor den Augen der Kannibalen als nackte Wassergöttin dem Fluss. Mark Lester konnte in der Zwischenzeit das gestohlene Boot wiederbeschaffen. Als Emanuelle Isabelle an der Hand wegführt, denken die Wilden, dass ihre Göttin ihr Opfer mit sich nimmt. Doch kurz darauf fliegt die Sache auf, wütend machen sich die Kannibalen an die Verfolgung von Mark Lester, Isabelle und Emanuelle . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Giallo  |  Horror  |  Psycho  |  Thriller
Genres: Klassiker  |  Western
Genres: Action  |  Drama  |  Thriller
Genres: Drama  |  Erotik  |  Liebesfilm  |  Romanze
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates