Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Bruce Lee - Todesgrüße aus Shanghai (1972)

Details

Orig.-Titel: Jing wu men
Produktion: Hongkong 1972
Regie: Lo Wei
Darsteller: Bruce Lee, Nora Miao, James Thien, Tien Feng, Maria Yi, Riki Hashimoto, Robert Baker, Han Ying-Chieh uva.
Laufzeit ca. 95 Min.
Genre: Eastern/Action
FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe
KaufDVD ab 7. Mai 2010 im Handel erhältlich
Anbieter: Universum Film

Filminfo

Der Tod seines Lehrers hinterlässt Cheng in tiefer Trauer. Doch er kann nicht glauben, dass alles mit rechten Dingen zuging . . . Er vermutet, dass die Mitglieder der rivalisierenden Kampfkunstschule seinen Lehrer auf dem Gewissen haben, denn die konnten noch nie gut mit Konkurrenz umgehen. Ein erster, auf eigene Faust durchgeführter Rachefeldzug bringt ihm aber keinen Beweis für seinen Verdacht. Der Lehrmeister der Japaner fordert, dass man Cheng als Bestrafung für seinen Rachefeldzug an ihn ausliefert. Daraufhin flieht Cheng und findet schließlich handfeste Beweise für seine Vermutungen!

Weitere Filme:

Genres: Horror  |  Satire  |  Splatter  |  Trash
Genres: Drama  |  Erotik
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates