Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

22 Bullets (2010)

Details

Orig.-Titel: L'Immortel
Produktion: Frankreich 2010
Regie: Richard Berry (vorrangig war Richard Berry bisher als Schauspieler tätig, z.B. in "Der Killer und die Nervensäge", seine bisher bekannteste Regiearbeit lieferte er mit dem Film "Black Box" (2005) ab)
Darsteller: Jean Reno (Die Kinder von Paris, 2010; All Inclusive, Der rosarote Panther 2, Ca$h, 2008; Flyboys - Helden der Lüfte, Leon - Der Profi), Kad Merad (Fasten auf italienisch, Der kleine Nick, Safari, 2009; Willkommen bei Sch'tis, Kann das Liebe sein?, Die Vögel des Himmels, Isnogud - Der bitterböse Großwesir; Die Daltons gegen Lucky Luke, Die Kinder des Monsieur Mathieu, 2004; Blutiges Erbe), Claude Gensac (Wolkenträume, 1987; Louis und seine verrückten Politessen, Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe; Louis, der Geizkragen, 1979; Stunde der Zärtlichkeit, Brust oder Keule, Hasch mich - ich bin der Mörder; 1971; Balduin, der Schrecken von St. Tropez; Onkel Paul, die große Pflaume; Balduin, der Heiratsmuffel, 1968; Oscar, 1967; Balduin, der Ferienschreck, 1966), Gabriella Wright (Masked Mobsters, Eden Log, 2007; TV: Die Tudors, 2007), Venantino Venantini, Richard Berry, Marina Fois, Jean-Pierre Darroussin, Fani Kolarova, Josephine Berry, Daniel Lundh, Denis Braccini uva.
Laufzeit ca. 112 Min.
Genre: Thriller/Krimi
FSK ab 18 Jahren
KaufDVD seit 20. Mai 2011 im Handel erhältlich
Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment

Filminfo

Charly Mattei hat seine gesetzlose Vergangenheit als Mafia-Pate hinter sich gelassen. Er war der Beste seines Fachs, dennoch hat er seinen Dienst vor drei Jahren quittiert, um endlich ein ruhiges und beschauliches Leben mit seiner Frau und seinen zwei Kindern führen zu können. Doch seine alte "Familie" lässt ihn nicht einfach gehen und sein früheres Leben holt ihn erneut ein. An einem kalten Wintermorgen wird Mattei von acht maskierten Männern am hellichten Tag von zweiundzwanzig Kugeln durchsiebt und dem Tod überlassen. Erstaunlicherweise überlebt Mattei den Anschlag seiner damaligen Bandenchefs und erhebt sich nun mit aller Macht gegen die, die ihn töten wollten . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Abenteuer  |  Drama  |  Fantasy  |  Komödie  |  Science Fiction  |  Thriller
2018  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates