Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Alles Atze - Die komplette erste Staffel/Die komplette zweite Staffel (1999)

Details

Orig.-Titel: Alles Atze
Produktion: Deutschland ab 1999
Regie: u.a. Christoph Schnee, Joseph Orr, Sven Unterwaldt jr., Sophie Allet-Coche, Ulli Baumann.
Darsteller: Atze Schröder, Fatih Cevikkollu, Heike Kloss (Tatort: Große Liebe, 2004), Norbert Heisterkamp, Jürgen Mikol, Ninon Held , Waldemar Kobus, Johannes Rotter, Lara Lamberti, Margot Nagel, Peter Nottmeier, Jo Betzing, Armin Dillenberger, Tana Schanzara, Shira Fleisher uva.
Laufzeit ca. 5 Stunden (1.Staffel), ca. 3 Stunden (2.Staffel)
Genre: TV-Serie/Komödie/Satire/Comedy
FSK ab 12 Jahren
KaufDVDBoxen im Handel erhältlich
Anbieter: Sony/Turbine
Vertrieb: AL!VE

Filminfo

1.Staffel:

Atze ist schwer in Ordnung! Der Kiosk-Besitzer aus Essen-Kray und selbsternannter König des Viertels mit getönter Fliegerbrille und Minipli ist cooler und schlauer als die anderen. Und nur er weiß wirklich, "wo der Frosch die Locken hat"! Kein Wunder, dass ein Mann mit diesem Selbstbewusstsein von einer Katastrophe in die nächste schlittert. Ihm zur Seite steht seine Freundin Biene: blond, schön und sportlich. Zweiter Wegbegleiter: Murat, sein junger türkischer "Azubi". Die beiden müssen zwar oft unter Atzes ungewöhnlichen Ideen leiden, aber am Ende lieben sie ihn doch.
 

 

2.Staffel:

Atze Schröder öffnet wieder seinen Kiosk: Neben Zeitungen, Zigaretten und Süßigkeiten gibt's jede Menge Lebensweisheiten. Er gerät unversehens in einen Banküberfall und wird sogar als Geisel genommen. Aber da Atze alles besser weiß, gibt er dem Kidnapper auch noch Tipps. Und als er sich eine weibliche Aushilfe in seinen Laden holt, entpuppt sich diese als Lesbe, die von ihm nur ein Kind haben will - Klassischer Fall von Samenraub also. Doch was wäre Atze ohne seine echten Freunde. Einerseits leiden sie unter seinen absurden Ideen. Aber sie genießen auch seine Nähe. Denn mit Atze ist immer was los . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates