Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Die blonde Leidenschaft (1981)

Details

Orig.-Titel: Hard County
Produktion: USA 1981
Regie: David Greene
Darsteller: Kim Basinger, Jan-Michael Vincent, Daryl Hannah, Michael Parks, Gailard Sartain, Sierra Pecheur, John Chappell, Tanya Tucker, Lewis van Bergen, Ted Neeley uva.
Laufzeit ca. 98 Min.
Genre: Drama/Spätwestern/Spielfilm
FSK ab 12 Jahren
KaufDVD/Blu-ray seit 16. Juni 2011 im Handel erhältlich
Anbieter: MiG Filmgroup
Vertrieb: EuroVideo

Filminfo

Kyle Richards ist mit seinem Dasein voll und ganz zufrieden. Tagsüber arbeitet er in der Fabrik, abends trinkt er sein Bier. Seine Freundin Jodie sieht das jedoch ganz anders, sie hat den Kleinstadt-Mief in der texanischen Provinz satt. Sie arbeitet bei einer Telefongesellschaft und will eigentlich Stewardess werden, doch das verbietet Kyle. Er schwört ihr sogar, mit dem Saufen aufzuhören, doch für Jodie steht die Entscheidung fest, und sie bewirbt sich bei einer Fluggesellschaft. Als Kyles Bruder Royce Jodie im Suff vergewaltigt, beobachtet Kyle das Ganze und denkt, seine Freundin würde fremd gehen. Durch diesen Irrtum und wegen Jodies heimlicher Bewerbung kommt es zur Katastrophe . . .
 

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik
Genres: Abenteuer  |  Action  |  Agentenfilm  |  Krimi  |  Thriller
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates