Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Der Zauberbogen (1981)

Details

Altern.-Titel: The Archer and the Sorceress
Orig.-Titel: The Archer: Fugitive from the Empire
Produktion: USA 1981
Regie: Nicholas Corea (Die Rückkehr des unheimlichen Hulk,
1988; TV: Airwolf, 1984, TV: Hulk, 1978)
Darsteller: Lane Caudell (Satan's Cheerleaders, 1977; TV: Zeit der Sehnsucht, 1965), Belinda Bauer, Kabir Bedi, George Kennedy, Victor Campos, George Innes, Marc Alaimo, Allan Rich, John Hancock, Priscilla Pointer, Richard Dix uva.
Laufzeit ca. 79 Min.
Genre: Fantasy-Abenteuer/Fantasy-Action/Fantasy
FSK ab 12 Jahren
KaufDVD/Blu-ray seit 29. April 2011 im Handel erhältlich
Anbieter: Koch Media Home Entertainment

Filminfo

Obwohl es dem König der Malveelianer Brakus endlich gelungen ist, die verfeindeten Stämme gegen die Schlangenmenschen zu vereinigen, wird er ermordet. Toran, der rechtmäßige Thronerbe wird verdächtigt, kann aber entkommen und macht sich auf den gefahrvollen Weg die wahren Mörder zu finden. Als Waffe gegen seinen Feind Gar erhält Toran von seinem Lehrer einen Zauberbogen, der ihm unbesiegbare Macht verleiht, und als hilfreiche Begleiterin findet er die schöne Zauberin Esra. Doch zuvor müssen Gar und seine Verbündeten, die Schlangenmenschen, Monster und Dämonen, von denen sie verfolgt werden, besiegen . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Action  |  Krimi  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates