Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Zodiac - Die Zeichen der Apokalypse (2014)

Details

Orig.-Titel: Zodiac: Signs of the Apocalypse
Altern.-Titel: Zodiac - Die Zeichen der Apokalypse - Das Ende der Welt steht uns bevor
Altern.-Titel: Zodiac: Signs of Destruction
Altern.-Titel/Japan: Apocalypse Tomorrow
Produktion: Kanada 2014
Regie: W. D. Hogan
Darsteller: Joel Gretsch (als: Neil Martin), Reilly Dolman (Colin Martin), Andrea Brooks (Sophie), Emily Holmes (Kathryn Keen), Aaron Douglas (Agent Woodward), Ben Cotton (Marty), Christopher Lloyd (Harry Setag), Douglas Chapman (Agent Tyler), Russell Roberts (Dr. Bowles), Jessica Storm Smith (Jennifer), Raf Rogers (Joel) uva.
Laufzeit ca. 93 Min. (DVD), ca. 97 Min. (Blu-ray)
Genre: Science Fiction/Sci-Fi-Action/Sci-Fi-Abenteuer/Action-Thriller
FSK ab 12 Jahren
KaufDVD/Blu-ray: 8. Januar 2015
Anbieter: Tiberius Film

Filminfo

Elizabeth arbeitet im Museum ihrer Universität als Kurator. Mit großer Freude begrüßt sie ein neues Artefakt, ein 2 000 Jahre altes Astrologie-Brett aus Elfenbein. Doch das Schicksal der gesamten Menschheit hängt an diesem kleinen, mystischen Artefakt. Schon bald beginnen auf der Erde unerklärliche Wetter-Phänomene, die immer mehr bedrohliche und apokalyptische Ausmasse annehmen, und die gesamte Menschheit in ihrer Existenz bedrohen. Lediglich Neil Martin, ein begnadeter Wissenschaftler, sein Sohn, eine Studentin und eine Archäologin wissen um das Artefakt und dessen Macht die endgültige Katastrophe zu verhindern. So versuchen sie, verfolgt von einem Agenten, der diese Macht in die Hände seiner Regierung bringen will und im Wettlauf mit der Zeit, die Erde und die Menschheit zu retten . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Fantasy  |  Liebesfilm  |  Musical  |  Musikfilm
Genres: Drama  |  Kriegsfilm  |  Thriller
Genres: Drama  |  Kriegsfilm
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates