Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

My Soul to Take (2010)

Details

Orig.-Titel: My Soul to Take
Produktion: USA 2010
Regie: Wes Craven
Darsteller: Max Thieriot, John Magaro, Denzel Whitaker, Zena Grey, Nick Lashaway, Jeremy Chu, Frank Grillo, Emily Meade, Nicole Patrick, Trevor St. John, Dennis Boutsikaris, Danai Jekesai Gurira, Hannah Hodson uva.
Laufzeit ca. 103 Min. (DVD), ca. 107 Min. (Blu-ray)
Genre: Horror-Thriller
FSK ab 16 Jahren
Kinostart: 3. Februar 2011
KaufDVD/Blu-ray seit 26. Mai 2011 im Handel erhältlich
Anbieter: Universal Pictures Germany

Filminfo

Im verschlafenen Riverton wurde vor sechszehn Jahren ein brutaler Serienmörder gestellt und kam bei seiner Verhaftung ums Leben - wahrscheinlich jedenfalls! Die Leiche wurde nie gefunden und seitdem hängt sein Schwur, zurückzukehren, um sein Werk zu vollenden, wie ein düsterer Fluch über der Kleinstadt. Als nun wieder eine Mordserie beginnt, wird klar, dass der "Riverton Ripper" alles andere als nur eine schaurige Erinnerung ist. Hat der Mörder damals überlebt? Oder ist seine Seele in eines der sieben Kinder gewandert, die in seiner Todesnacht geboren wurden? Adam "Bug" Heller gehört zu diesen sieben Teenagern. Und nicht nur das - ohne etwas davon zu wissen, ist er auch der Sohn des "Rippers". Verfolgt von unbarmherzigen Albträumen und blutigen Ahnungen muss er sich dem Monster stellen, das zu Ende bringen will, was es vor 16 Jahren begann . . .
 

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik  |  Romanze
Genres: Abenteuer  |  Erotik  |  Horror  |  Krimi  |  Mystery
Genres: Drama  |  Historienfilm  |  Kostümfilm  |  Liebesfilm  |  Romanze
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates