Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Das zweite Wunder von Loch Ness (2010)

Details

Orig.-Titel: Das zweite Wunder von Loch Ness
Produktion: Deutschland 2010
Regie: Michael Rowitz (Liebe macht sexy, Das Wunder von Loch Ness, Tausche Kind gegen Karriere, Herz oder Knete, Lenya - Die größte Kriegerin aller Zeiten, Die Nacht der Engel, Ein Mann wie eine Waffe, Der Kuß des Killers)
Darsteller: Jasmin Schwiers (Tatort: Klassentreffen, Mein Flaschengeist und ich, Der Kapitän - Piraten, Little Paris, Der fremde Gast, Endlich Sex!, Leo und Claire, Schule, Vulkan), Jaymes Butler (Der Ghostwriter, Jerry Cotton, U-900, Der Seewolf, 2008; Das Inferno - Flammen über Berlin, Die Nacht der lebenden Loser, Held der Gladiatoren, Resident Evil, Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis), Hans Werner Meyer (Bis an die Grenze, Der Baader Meinhof Komplex, Wir sind das Volk - Liebe kennt keine Grenzen, Das Wunder von Loch Ness, Contergan), Thomas Fritsch (Eine Prinzessin zum Verlieben, Mit deinen Augen, Der Wixxer, Herz über Kopf, Halbe Wahrheiten, Drei Männer im Schnee, Der letzte Ritt nach Santa Cruz, Das hab ich von Papa gelernt), Alina Freund, Serge Falck, Lukas Schust, Nina Kronjäger uva.
Laufzeit ca. 95 Min.
Genre: Fantasy-Abenteuer/Familienfilm
FSK ab 12 Jahren
KaufDVD seit 30. September 2010 im Handel erhältlich
Anbieter: Constantin Film

Filminfo

Viel ist geschehen, seit der 11jährige Tim vor zwei Jahren am schottischen Loch Ness das größte Abenteuer seines Lebens erlebte, seinen Vater Eric wiederfand und seine Familie wieder zusammenbrachte. Nach dem Unfalltod von Mutter Anna, reisen Vater und Sohn nun noch einmal zurück nach Schottland zum idyllischen Castle Heartspring. Dort findet Tim beim Stöbern eine seltsame Karte, die Hinweise auf die Existenz des Ungeheuers von Loch Ness enthalten könnte. Heimlich stellt Tim Nachforschungen an, gerät dabei aber plötzlich in die Fänge von Großwildjägern, die mithilfe von Tims Karte ihre große Chance wittern. Gemeinsam mit der schönen, ortskundigen Emma startet Eric die Befreiungsaktion nach seinem Sohn. Der hingegen erhält plötzlich unerwartete Hilfe von einem alten Freund, der ein großes Geheimnis mit ihm teilen möchte . . .
 

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Biographie  |  Drama  |  Erotik  |  Historienfilm
Genres: Drama  |  Fernsehfilm
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates