Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Time Breaker (1976)

Details

Orig.-Titel: Get Mean
Produktion: Italien 1976
Regie: Ferdinando Bali
Darsteller: Tony Anthony, Lloyd Battista, Diana Lorys, Raf Baldassarre, David Dreyer, Mirta Miller uva.
Laufzeit ca. 90 Min.
Genre: Sci-Fi-Fantasy/Fantasy-Western
FSK (diese Angaben sind sogar auf der Videohülle abweichend: der Aufdruck weist FSK 16 aus, ein Aufkleber weist auf FSK 18 hin).
Anbieter/Vertrieb: American Video/Exclusiv Vertrieb: Starlight Video, Bochum (Video)

Filminfo

Cover-Inhaltsangabe:

Zurückgeschleudert in eine, ihm fremde Zeit, muß er Aufgaben lösen, denen nur ER gewachsen ist, denn er ist der TIME BREAKER! Sein Schicksal scheint besiegelt . . . In eine aussichtslose Lage gebracht, bedeutete ihm jede Sekunde seines Lebens unsägliche Qual. Doch die Schwelle zum Tod darf er nicht überschreiten . . .
 


Tatsächlicher Filminhalt:

Ein Westernheld wird angheuert eine spanische Prinzessin für einen Söldnerlohn in ihre Heimat zu bringen, um dort ihren rechtmäßigen Thron zu besteigen. Eine silberne Kugel scheint verantwortlich zu sein, daß der Held mit der Prinzessin eine Reise in die Vergangenheit zurück zu barbarischen Kriegern antreten muß. In Spanien bekriegen sich Engländer und ein Barbarenstamm. Unser Held muß sogar in die "Hölle" hinabsteigen, um seine Aufgabe lösen zu können. Und immer wieder wird die "silberne Kugel" aktiv.

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Komödie  |  Sport
Genres: Action  |  Giallo  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates