Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

New York Express - Blindfold (1965)

Details

Orig.-Titel: Blindfold
Altern.-Titel: New York Expreß
Produktion: USA 1965
Regie: Philip Dunne
Darsteller: Rock Hudson, Claudia Cardinale, Anne Seymour, Jack Warden, Guy Stockwell, Brad Dexter, Angela Clarke, Alejandro Rey, Vito Scotti, Hari Rhodes, John Megna, Paul Comi, Ned Glass uva.
Laufzeit ca. 98 Min. (DVD), ca. 102 Min. (Blu-ray)
Genre: Krimi-Komödie/Action-Komödie/Abenteuer-Komödie
FSK ab 12 Jahren
KaufDVD/Blu-ray: 15. Februar 2013
Reihe: Classic Cinema
Anbieter: explosive media
Vertrieb: AL!VE

Filminfo

Der friedlich lebende Psychiater Dr. Bartholomew Snow wird urplötzlich in eine geheime Staatsaffäre verwickelt. Als pflichtbewusster US-Bürger will er aber alles tun, um seinem Vaterland zu nützen: Er soll einen Physiker behandeln, der seit Jahren für die Regierung arbeitet. Als dieser entführt wird, beschuldigt ihn die temperamentvolle Vicky, an dem Verbrechen beteiligt zu sein. Als dann auch noch skrupellose Gangster auftauchen, die es auf das Hirn des brillanten Wissenschaftler abgesehen haben, wird die Geschichte reichlich ungemütlich. Doch sowohl die Gangster als auch die Geheimdienstler haben ihre Rechnung ohne den gewitzten und listigen Psychiater gemacht . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Horror  |  Satire  |  Splatter  |  Trash
Genres: Drama  |  Erotik
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates