Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Death List (2009)

Details

Orig.-Titel: La Liste
Produktion: Frankreich 2009
Regie: Christian Faure (Mademoiselle Drot, 2010; Nur eine Frage der Liebe, 2000; Der verschwundene Sohn, 1997)
Darsteller: Eric Cantona, Daniel Russo, Stephan Guerin-Tillie, Claire Borotra, Eva Darlan, Liane Foly, Maeva Pasquali, Noemie Kocher, Anthony Decadi, Youssef Diawara uva.
Laufzeit ca. 98 Min.
Genre: Krimi/Thriller
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD seit 24. Februar 2011 im Handel erhältlich
Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment

Filminfo

Vor über 25 Jahren wurden die Eltern der Brüder Mica und Romain Lombardi brutal ermordet. Die Täter konnten nie ermittelt werden. Jetzt hat Mica, der eine Laufbahn bei der Polizei an den Nagel hängte, eine anonyme E-Mail erhalten, die den Bankier Hochet als einen der Mörder benennt. Als Hochet kurz darauf ermordet in seiner Wohnung aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf Mica, denn er wurde von einer Überwachungskamera im Fahrstuhl des Hauses gefilmt. Mica muss im Wettlauf mit der Polizei seine Unschuld beweisen. Sein einziger Verbündeter ist sein Bruder Romain, der ebenfalls bei der Polizei ist und heimlich eigene Ermittlungen unternimmt. Da trifft eine neue anonyme E-Mail ein, die einen weiteren Mann benennt, der zum Kreis der damaligen Mörder gehören soll. Mica muss den Mann aufspüren, bevor der unbekannte Killer erneut zuschlägt . . .
 

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Fantasy  |  Liebesfilm  |  Musical  |  Musikfilm
Genres: Drama  |  Kriegsfilm  |  Thriller
Genres: Drama  |  Kriegsfilm
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates