Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Rivalen im Sattel (1952)

Details

Orig.-Titel: Bronco Buster
Altern.-Titel/Frankreich: Les rois du rodeo
Altern.-Titel/Portugal: Rivais no Perigo
Altern.-Titel/Brasilien: Desafino
Produktion: USA 1952
Regie: Budd Boetticher
Darsteller: John Lund (als: Tom Moody), Scott Brady (Bart Eaton), Joyce Holden (Judy Bream), Chill Wills (Dan Bream), Don Haggerty (Dobie Carson), Dan Poore (Dick Elliott), Casey Tibbs, Pete Crump, Bill Williams, Jerry Ambler, Manuel Enos uva.
Laufzeit ca. 80 Min. (Kino), ca. 77 Min. (DVD)
Genre: Spätwestern/Rodeo-Western
FSK ab 12 Jahren
KaufDVD: 12. Februar 2015
Reihe: Edition Western Legenden
Folge-Nr.: Vol. 30
Kinostart/America: 1. Mai 1952
Anbieter/DVD: Koch Media

Filminfo

Anfang der 1950er Jahre in Amerika: Ein Jahr lang war Rodeo-Champion Tom Moody von der Bildfläche verschwunden, jetzt ist er zurück, um nicht nur die Herzen der Zuschauer bei neuen Rodeo-Shows zu gewinnen, sondern auch das der schönen Judy. Allerdings steht ihm in Nachwuchsreiter Bart Eaton ein talentierter Konkurrent gegenüber, der ebenfalls ein Auge auf die junge Frau geworfen hat. Trotzdem nimmt Tom Moody den jungen Mann unter seine Fittiche und versucht ihm die letzten Tricks beim Rodeo beizubringen. Doch Loyalität und Können, sowie amouröse Verwicklungen bringen noch etlichen Wirbel in ihr Leben. Wird sich Judy letztendlich doch noch für Tom entscheiden, oder den jüngeren Rivalen als ihren Liebsten erwählen . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Biographie  |  Drama  |  Erotik  |  Historienfilm
Genres: Drama  |  Fernsehfilm
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates