Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Exit - Ausgang ins Nichts (1984)

Details

Orig.-Titel: Invitation to Hell
Produktion: USA 1984
Regie: Wes Craven
Darsteller: Robert Urich, Joanna Cassidy, Susan Lucci, Kevin McCarthy, Joe Regalbuto, Patricia McCormack, Bill Erwin, Soleil Moon Frye, Barret Oliver, Nicholas Worth uva.
Laufzeit ca. 91 Min. (Video)
Genre: Science-Fiction-Thriller/Horror-Thriller/Thriller
FSK ab 16 Jahren (Video)
Anbieter/Video: VPS Video, München

Filminfo

Für Matt Winslow geht ein Traum in Erfüllung, als er durch die Vermittlung seines alten Freundes Tom einen Superjob in einem Unternehmen der Spitzentechnologie bekommt. Matt und seine Familie werden ihren Freunden herzlich empfangen und in die neue Gesellschaft eingeführt. Die Gesellschaft ist der "Club", der Luxus, Komfort und Zerstreuung bietet und dem jeder angehört, der zur High Society gehören will. Matt jedoch hat, im Gegensatz zu seiner Familie, eine unerklärliche Abneigung gegen diesen "Club". Daran ändert auch die außerordentlich attraktive Direktorin Miss Jones nichts, die ihm ihre ganze Aufmerksamkeit widmet, um ihn als Mitglied zu gewinnen. Matt wird der Club immer unheimlicher und er spürt das hinter geheimen Türen grauenvolle Dinge passieren. Auch seine Familie konnte der Versuchung nicht wiederstehen und hat den unheilvollen "Ausgang ins Nichts" genommen. Für Matt beginnt ein verzweifelter Kampf mit unbekannten Mächten . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

2021  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates