Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Zombie Toxin (2014)

Details

Orig.-Titel: Toxin
Altern.-Titel: Zombie Toxin - Millionen Infizierte, unzählige Tote.
Altern.-Titel: Toxin - A lucky few struggle to find the last safe corner
of humanity.
Altern.-Titel: Toxin - The next generation of zombie
Altern.-Titel: Toxin - These are not the living, they are the dead
Produktion: Kanada 2014
Regie: Tom Raycove
Darsteller: Douglas Chapman (als: Lt. John Paxton), Kyra Zagorsky (Carla Frye), Philip Granger (Colonel Donald Magnusson), Dalias Blake (Willis), Karina Carreck (Tanya Fox), David Cote (Clive Darrow), Bruce Crawford (Lopez), Katherine Gauthier (Theresa), Paul Lazenby (Shannon), Lloyd Adams, Nickolas Baric, Ray Chan, Justin Doran, Ryan Hesp, Rik Kiviaho uva.
Laufzeit ca. 72 Min. (DVD)
Genre: Horror/Action-Horror
FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe
KaufDVD/Blu-ray: 27. Februar 2015
Anbieter: True Grit Pictures/daredo
Vertrieb: Soulfood Music

Filminfo

Ein streng geheimes Experiment der Regierung auf einer einsamen Insel mit einem hochgefährlichen biologischen Kampfmittel ist vollends außer Kontrolle geraten. Die Infizierten mutieren zu tollwütigen Bestien, die kaum zu stoppen sind. Lieutenant John Paxton und sein Team, die bei diesem Projekt involviert waren, wurden sich selbst überlassen. Paxton fühlt sich von der Regierung verraten und schwört nun auf Rache. Er und seine Männer konnten gerade noch entkommen, doch Paxton will erneut auf die Insel zurückkehren, um Beweismittel sicherzustellen, damit die Öffentlichkeit von den kriminellen Machenschaften der Regierung unterrichtet wird. Doch einige von Paxtons Männer kommen mit dem Kampfmittel in Berührung und infizieren sich. Die Sache gerät wiederum völlig außer Kontrolle und eine Pandemie unermesslichen Ausmaßes bahnt sich an . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Film Noir  |  Krimi  |  Thriller
Genres: Erotik  |  Horror  |  Mystery  |  Thriller
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates