Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Der Teufel in Miss Jonas (1974)

Details

Orig.-Titel: Der Teufel in Miss Jonas
Altern.-Titel/Frankreich 1: Sexe en vadrouille
Altern.-Titel/Frankreich 2: Le sexe au ventre
Produktion: Schweiz 1974
Regie: Erwin C. Dietrich
Darsteller: Christa Free (als: Mari-Lyn Jonas), Marianne Dupont (Dorthe), Herbert Fux (der Teufel), Michel Jacot (Jacques), Jürg Coray (Juan-Carlos), Roman Huber (Otto) u. a.
Laufzeit ca. 71 Min. (DVD), ca. 72 Min. (DVD/Neustart), ca. 74 Min. (Blu-ray)
Genre: Mystery-Sexfilm/Sexfilm
FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe
KaufDVD: 23. Oktober 2008
KaufDVD/Blu-ray: 27. Januar 2015 (Neustart)
Kinostart/Deutschland: 29. März 1974
Verleih/Kino/Deutschland: Avis Filmverleih
Anbieter/DVD: Ascot Elite
Anbieter/DVD/Blu-ray: Ascot Elite Home Entertainment (The Miss Jonas Double Feature)

Filminfo

Nach ihrer Hinrichtung landet Miss Jonas vor dem leibhaftigen Teufel, der ihr mitteilt, drei Tage zu früh gekommen zu sein. Er schickt sie vorübergehend zurück auf die Erde, wo sich Miss Jonas im Wissen, sowieso in der Hölle zu landen, daran macht, nun diese auch wirklich zu verdienen. Doch ihre Freunde können nicht glauben, dass Miss Jonas, an deren Bestattung sie eben noch weinten, wieder zurück sein soll. Es kommt zu verwirrenden, aber auch komischen Situationen . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Mystery  |  Psycho  |  Thriller
Genres: Drama  |  Komödie  |  Parodie
2021  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates