Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Eternal Shades of Bloody Sex (2004)

Details

Orig.-Titel: Eternal
Altern.-Titel: Eternal - Life Is Fleeting. Evil Is Everlasting.
Altern.-Titel: Eternal - It's not about killing, it's about seducing your prey.
Altern.-Titel: Eternelle
Altern.-Titel/Portugal: Eterno
Altern.-Titel/Griechenland: Aioniotita
Produktion: Kanada 2004
Regie: Wilhelm Liebenberg, Federico Sanchez
Darsteller: Conrad Pla (als: Raymond Pope), Caroline Neron (Elizabeth Kane), Victoria Sanchez (Irina), Sarah Manninen (Wildcat), Ilona Elkin (Nancy), John Dunn-Hill (Inspektor Thurzo), Nick Baillie (Cusack), Arthur Holden (Mr. Renaud), Kathleen Munroe (Connie), Liane Balaban (Lisa), Romano Orzari (Detektiv Angie Manning), Yves Corbeil (Captain Gerard), Joey Pla (Nathan), James A. Woods (Tom), Suzanne Jaquart (Vanessa), Ella Louise Allaire (Pianistin), Luke Belanger, Justin Bradley, Jennifer Morehouse, Genevieve Sabourin, Conchita Puglisi, Cristine Bertini, Ted Rusoff, Francesco Loi, Luca Sinigallia, Natacha Noel, Stephanie Dixon uva.
Laufzeit ca. 104 Min. (DVD)
Genre: Erotik-Mystery-Thriller/Mystery-Thriller/Erotik-Thriller/Horror-Thriller
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD: 26. Februar 2015
Anbieter: MiG Filmgroup
Vertrieb: EuroVideo

Filminfo

Fast 400 Jahre sind vergangen, als man die "Blutgräfin" lebendig einmauerte. Doch sie konnte ihrem Gefängnis entkommen und die Jahrhunderte überlebt, wie sie es immer getan hat. Sie badete im Blut junger Frauen und erlangte so die Unsterblichkeit und ihre blühende Schönheit - bis heute. In Montreal wird die Frau des Polizisten Raymond Pope auf mysteriöse Weise tot aufgefunden: sie wurde sexuell missbraucht und ausgeblutet. Bei seinen Recherchen findet Raymond heraus, dass seine Frau auf einer Internet- Seite oft Kontakt mit der lesbischen, sexhungrigen und äußerst attraktiven Elizabeth Kane hatte. Als er Kontakt zu ihr aufnimmt, um sie zu befragen, gerät sein Leben vollkommen aus den Fugen. Plötzlich ist er es, der des Mordes an der Frau seines Polizisten-Freundes verdächtigt wird, mit er ein geheimes Verhältnis hatte. Er kann noch fliehen, bevor er festgenommen wird und folgt Elizabeth bis nach Venedig. Dort wartet ein dunkles Geheimnis auf ihn, grausamer, als er es sich je hätte vorstellen können . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Komödie  |  Sport
Genres: Action  |  Giallo  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates