Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Sanitarium - Anstalt des Grauens (2013)

Details

Orig.-Titel: Sanitarium
Produktion: USA 2013
Regie: Bryan Ortiz, Bryan Ramirez, Kerry Valderrama
Darsteller: Malcolm McDowell (als: Dr. Stenson), Lou Diamond Phillips (James Silo), John Glover (Gustav), Robert Englund (Sam), David Mazouz (Steven), Lacey Chabert (Ms. Lorne), Mayra Leal (Isabelle), Nova Aragon (Allison), Paul Atkins (Lehrer), Chris Mulkey, Robert M. Adams, Araina Alderete, Eddie Alvarez, Ashley Arreola, Blas Banda uva.
Laufzeit ca. 108 Min. (DVD), ca. 112 Min. (Blu-ray)
Genre: Horror/Horror-Thriller/Horror-Drama
FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe
KaufDVD/Blu-ray: 24. März 2015
Anbieter: Maritim Pictures
Vertrieb: Ascot Elite Home Entertainment

Filminfo

Dr. Stenson ist der Oberarzt einer psychiatrischen Klinik und in seiner Anstalt leben unter anderem der Künstler Gustav, der junge Schüler Steven und der Professor Silo.


Episode: "Figuratively Speaking".
Gustav hat lange an der Perfektionierung seiner Handpuppen gearbeitet, die er nun für viel Geld verkaufen soll. Doch möchte er sich nicht so Recht von seinen Werken trennen und dann beginnen die Puppen auch noch zu ihm zu sprechen . . .

Episode: "Monsters are real".
Steven wurde von seinem Vater missbraucht und fürchtet sich seitdem vor jeder Form von Nähe. Während seine Klassenlehrerin Ms. Lorne ihm helfen möchte, bildet er sich selbst ein furchteinflößendes Monster ein, das ihm überall hin folgt und ihn vor Schaden beschützen will . . .

Episode: "Up to the Last Man".
Professor Sito ist hingegen von dem durch die Mayas prophezeiten Ende der Welt überzeugt und hat sich einen Schutzbunker im Garten bauen lassen, in dem er sich verschanzt . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik
Genres: Abenteuer  |  Action  |  Agentenfilm  |  Krimi  |  Thriller
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates