Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Border Town (2009)

Details

Altern.-dt.Titel: Border Town - Ich will meine Tochter
Orig.-Titel: Border Town
Produktion: USA 2009
Regie: Chris Allen Williams
Darsteller: Mark Joy (Dismal - Der Höllensumpf, Das ultimative Geschenk, Big Mama's Haus 2, The Locket, Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya-Schwestern, Takedown, Sex oder stirb - Cherry Falls, Dogma, 1999; TV: Legacy, Pecker, Bitteres Blut, Tödliche Sucht, The Broken Chain, Der letzte Mohikaner, 1992), Gary Wade Morton (Vanishing Son IV - Die Rückkehr der Drachen, Lizard - Die totale Mutation, Return of the Hitcher), Linda Rodriguez, Ricardo Melendez = Ricardo Melindez, Edwin Garcia II, Francis Abbey, Joy Glass, Kasey Braxton uva.
Laufzeit ca. 82 Min.
Genre: Action/Action-Drama/Thriller-Action
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD/Blu-ray ab 12. Mai 2011 im Handel erhältlich
Anbieter: WGF
Vertrieb: Schröder Media

Filminfo

Fünf Jahre. So lange ist seine Tochter verschwunden. So lange sucht er schon nach ihr. Und auf dieser Suche hat Vincent eine Spur des Blutes hinterlassen, hat gefoltert und gemordet, um den Menschenhändlern, die seine Tochter entführten und verkauften, näher zu kommen. Nun endlich weiß er wo sie ist: In der mexikanischen Grenzstadt Solo wird sie als Hure gehalten. Und nach Jahren des aufgestauten Hasses ist Vincent bereit, sein vor fünf Jahren gegebenes Versprechen einzulösen: Er holt seine Tochter zurück, und er tötet jeden, der ihr weh getan hat!
 

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Fernsehfilm  |  Krimi
Genres: Drama  |  Horror
Genres: Drama  |  Mystery  |  Science Fiction  |  Thriller
Genres: Drama  |  Erotik
Genres: Abenteuer  |  Action  |  Fantasy  |  Thriller
Genres: Abenteuer  |  Fantasy  |  Horror
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates