Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Wild in Blue (2014)

Details

Orig.-Titel: Wild in Blue
Altern.-Titel: Wild in Blue - Eine Geschichte von Mord, Sex und Wahnsinn
Produktion: USA 2013/14
Regie: Matthew Berkowitz
Darsteller: Daveigh Chase (als: Rachel), Frank Cermak jr. (Charlie), Charlotte Ellen Price (Ashley), Steve Railsback (Charlie's Vater), Karen Black (Justine), Marcos Mateo Ochoa (Ben), Owen Teague (der junge Charlie), Azeen Kazemi (Nitro, der Stripper), Rosemary Hochschild (Charlie's Mutter), Andrea Lowell, Caroline Mitchell, Aidan Luke Friedberg uva.
Laufzeit ca. 84 Min. (DVD), ca. 87 Min. (Blu-ray)
Genre: Horror-Thriller/Erotik-Thriller/Psycho-Thriller
FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe
KaufDVD/Blu-ray: 24. April 2015
Anbieter: Donau Film
Vertrieb: AL!VE

Filminfo

Sein Name ist Charlie - und das ist seine Welt: Ein Ort des Bösen, der Gewalt und der Perversion. Charlie ist Narzisst, Nihilist und sexueller Sadist, der unschuldige Frauen verführt und ermordet. Gierig nach Macht und Kontrolle filmt er seine wahnsinnige Geschichte. Eines Tages begegnet ihm die schöne, junge Ashley. Heimlich filmt er sein neues Opfer, verfolgt sie und bricht in ihre Wohnung ein. Aber diesmal ist alles anders. Charlie wird weich, der brutale Jäger empfindet längst verloren geglaubte Gefühle für seine Beute . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Fantasy  |  Liebesfilm  |  Musical  |  Musikfilm
Genres: Drama  |  Kriegsfilm  |  Thriller
Genres: Drama  |  Kriegsfilm
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates