Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Rob Zombies Halloween II (2009)

Details

Orig.-Titel: Halloween II
Produktion: USA 2009
Regie: Rob Zombie
Darsteller: Malcolm McDowell, Tyler Mane, Sheri Moon Zombie uva.
Laufzeit ca. 119 Min.
Genre: Horror
FSK 18 beantragt
KaufDVD/Blu-ray voraussichtlich ab 12. März 2010 im Handel erhältlich
Anbieter/Vertrieb: Sunfilm Entertainment

Filminfo

Michael Myers ist tot! So lautet jedenfalls die offizielle Aussage der Polizei. Doch Laurie Strode, die Michaels brutales Massaker überlebt hat, ist sich sicher: Er lebt und wird wieder zuschlagen. Aber obwohl seine Leiche niemals gefunden wurde, will niemand Laurie glauben. Als ein Jahr später die Straßen von Haddonfield wieder mit orangefarbenen Kürbisköpfen geschmückt sind, geschieht der erste grauenvolle Mord. Laurie weiß sofort, dass Michael zurückgekommen ist, um sie diesmal endgültig zu töten. Und Michael Myers wird Halloween in den blutigsten Tag des Jahres verwandeln . . .  

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik  |  Romanze
Genres: Abenteuer  |  Erotik  |  Horror  |  Krimi  |  Mystery
Genres: Drama  |  Historienfilm  |  Kostümfilm  |  Liebesfilm  |  Romanze
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates