Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Bitten in the Twilight (2008)

Details

Orig.-Titel: Bitten
Produktion: Kanada 2008
Regie: Harvey Glazer
Darsteller: Jason Mewes, Erica Cox, Richard Fitzpatrick, Jordan Madley, Nic Nac, Stuart Stone uva.
Laufzeit ca. 90 Min.
Genre: Horror-Komödie
FSK ab 18 Jahren
KaufDVD ab Ende Februar 2010 im Handel erhältlich
Anbieter: Movie Power

Filminfo

Der leider nur durchschnittlich begabte Sanitäter Jack rettet Danika, eine junge Frau, vor dem sicheren Tod. Und das, obwohl sie einen eigentlich absolut tödlichen Unfall hatte. Er denkt sich nichts dabei, er glaubt eher an seine Fähigkeiten als Super-Sanitäter. Als sie sich weigert, in ein Krankenhaus zu gehen, nimmt er sie mit zu sich und pflegt sie wieder gesund. Es kommt wie es kommen muss, er verliebt sich in sie! Kurze Zeit später zeigt sie aber plötzlich seltsame Entzugserscheinungen. Der Sanitäter glaubt, sie ist ein Junkie, aber da täuscht er sich gewaltig, denn nicht Drogen sind ihr Problem . . . sie will Blut! Als er am nächsten Tag nach der Arbeit nach Hause kommt, findet er eine völlig ausgeblutete Leiche auf dem Fußboden. Jack will ihr helfen, er fängt streunernde Katzen, die Danika aber nicht reichen. Also muss Jack sich etwas überlegen. Sein Job kommt da gerade recht . . .
 

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Biographie  |  Drama  |  Erotik  |  Historienfilm
Genres: Drama  |  Fernsehfilm
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates